• Jobs Job bei LEXTA CONSULTANTS GROUP

Praktikanten/in in der IT-Managementberatung

LEXTA CONSULTANTS GROUP

Praktikanten/in in der IT-Managementberatung LEXTA CONSULTANTS GROUP Berlin Sie lernen jeden Tag Neues in der Praxis abwechslungsreicher Projekte in internationalen Teams vor Ort und im Innendienst sowie natürlich; von unseren Senior Partnern und Beratern mit langjähriger Erfahrung.

Steht Für Er­folg­rei­che Be­ra­tungs­pro­jek­te Im Stra­te­gi­schen It-ma­na­ge­ment Und Den Fo­kus It-bench­mar­king Sta­bi­les Wachs­tum Seit über 10 Jah­ren Eine Ge­sun­de Kli­en­ten­struk­tur Und Eine Aus­ge­zeich­ne­te Un­ter­neh­mens­kul­tur Ha­ben über Die Jah­re Ge­prägt Der­zeit Ar­bei­ten Wir Mit über 50 Mit­ar­bei­tern/-innen Und Büros In Berlin Und London Für Welt­weit Füh­ren­de Kli­en­ten Aller Bran­chen Un­ser Team Setzt Sich Aus Spe­zia­lis­ten Und Ge­ne­ra­lis­ten Zu­sam­men Die In Der It Und In Der Top­ma­na­ge­ment-be­ra­tung über Um­fas­sen­de Er­fah­run­gen Ver­fü­gen Ein Be­son­ders Of­fe­ner Um­gang Mit Kol­le­gen Ge­gen­sei­ti­ges Ver­trau­en För­de­rung Von Ei­gen­ini­tia­ti­ve Und Res­pekt Für Je­de Ein­zel­ne Un­se­rer Per­sön­lich­kei­ten Kenn­zeich­nen Un­ser Mit­ein­an­der Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Für Die Dauer Von Mindestens Drei Monaten Praktikanten/-innen In Der It-management­beratung Sie Lernen Jeden Tag Neues In Der Praxis Abwechslungs­reicher Projekte In Inter­nationalen Teams Vor Ort Und Im Innen­dienst Sowie Natürlich Von Unseren Senior Partnern Und Beratern Mit Lang­jähriger Erfahrung Wir Fördern Und Fordern Eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbeiten Im Team Und Analytisches Und Unter­nehmerisches Denken Und Handeln Sie Steigen Ein In Ein Dy­na­mi­sches Team Und Be­kom­men Eine Markt­ge­rech­te Ver­gü­tung Mit Leis­tungs­be­zo­ge­nen Kom­po­nen­ten Nicht Zu­letzt Knüp­fen Sie Einen Kon­takt Der In Ihrem Zu­künf­ti­gen Be­rufs­le­ben Er­wei­tert Und Ver­tieft Wer­den Kann Zum Bei­spiel In Mög­li­cher Fest­an­stel­lung Oder Frei­er Mit­arbeit Sie Haben Ein Hoch­schul­studium Begonnen - Vor­zug­weise In Den Fach­richtungen Wirt­schafts­informatik Wirt­schafts­ingenieur­wesen Informatik - Und Befinden Sich Mindestens Im Zweiten Fach­semester Idealerweise Bereits Praxis­erfahrung Durch Praktika Werk­studenten­tätig­keiten O ä Mit Ein­schlägigem It-bezug Und/oder Bezug Zur It-beratung Sammeln Können Theoretische Kennt­nisse Und Praktische Erfahrung In Hard­ware­konfigurationen (speicher Server Netz­werke Backup Und Restore) Netz­werk­administration Ein Hohes Maß An Eigen­initiative Selbst­ständig­keit Einsatz­bereit­schaft Kundenorientierung Kommunikations­stärke Und Ausgeprägte Team­orientierung Mobilität Und Reise­bereitschaft Fundierte Kenntnisse In Ms Excel Und Powerpoint Sowie Fließende Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Wenn Sie Zu Den Neu­gie­ri­gen Den Au­ßer­ge­wöhn­li­chen - Und Zu Den Bes­ten - Ge­hö­ren Und Un­ser An­ge­bot Sie An­spricht Sen­den Sie Ihre Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Per E-mail An Herrn Denny Rösicke: Recruiting@com Praktikant Praktikantin Praktikum Student Studentenjob Studentische Hilfskraft Berufsanfänger Berufseinsteiger Eng Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Wi-ing Engineer Engineering Informatiker Informatikerin Beratung Consulting It Consulting Unternehmensberatung Managementberatung It-beratungsunternehmen Beratungsunternehmen 10117 Berlin Ax64167by Praktikant Praktikantin Praktikum Student Studentenjobstudentische Hilfskraft Berufsanfänger BerufseinsteigerEng Ingenieur Ingenieurin IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Wi-IngEngineer Engineering Informatiker Informatikerin BeratungConsulting IT Consulting UnternehmensberatungManagementberatung IT-BeratungsunternehmenBeratungsunternehmen LEXTA CONSULTANTS GROUP 10117 Berlin Praktikanten/in In Der IT-Managementberatung Sie Lernen Jeden Tag Neues In Der Praxis Abwechslungsreicher Projekte In Internationalen Teams Vor Ort Und Im Innendienst Sowie Natürlich Von Unseren Senior Partnern Und Beratern Mit Langjähriger Erfahrung Berlin Praktikant Praktikantin Praktikum Student Studentenjobstudentische Hilfskraft Berufsanfänger BerufseinsteigerEng Ingenieur Ingenieurin IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Wi-IngEngineer Engineering Informatiker Informatikerin BeratungConsulting IT Consulting UnternehmensberatungManagementberatung IT-BeratungsunternehmenBeratungsunternehmen LEXTA CONSULTANTS GROUP 10117 Berlin

Praktikanten/in in der IT-Managementberatung
   LEXTA CONSULTANTS GROUP (Berlin)

Einkaufsleiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)